Über mich

My Creative Protection of European Forstests

Hallo ihr lieben, mein Name ist Susan. Diese Seite gehörte ehemals zum Ministerial Conference on the Protection of Forests in Europe.  Somit war sie eine Initiative, die sich mit der Rettung der Wälder in allen 44 europäischen Ländern beschäftigte. Ich habe diese Seite übernommen weil ich denke, dass jeder von uns eine Menge Potenzial bietet, die Wälder kreativ zu schützen. Sei es, dass wir recyceln, die Wälder vor der Abholzung schützen, indem wir unsere Lebensmittel selbst anbauen (z.B. in einem Gewächshaus) oder uns gegen die großen Konzerne stellen.

Es geht hier um Eure Ideen und wirklichen Umweltschutz

Aus dem Ministerial wird nun das Creativ. Von der Politik sind wir in diesem Blog nun auf deine Kreativität gekommen. Ich hoffe das wir in diesem Blog jede Menge Austausch finden und anregende Lösung für den Naturschutz finden. Ich freue mich auf eine Diskussion mit euch.